Fettwegspritze gegen Fett am Knie

dickes Knie – veranlagungsbedingte Fettpölsterchen

Auch an den Knien können sich veranlagungsbedingt kleine Fettpölsterchen bilden, die man partout nicht weg bekommt. Die Menschen sind verschieden, und manchmal gibt es einfach eine erblich angelegte Neigung zu solchen „Problemzonen“. Bislang musste man einfach mit der Tatsache leben, dass diese Fettpölsterchen zu einem gehören, doch diese Zeiten sind vorbei.

Seit einigen Jahren gibt es ein bei vielen Tausend Patienten erprobtes Verfahren, solche kleine Fettdepots am Knie weg zu schmelzen.

Dies gelingt mit einem einfachen Trick:
Die so genannte Fett-weg-Spritze ist in der Lage, den körpereigenen Prozess des Fettabbaus und der Regulierung des Fettstoffwechsels auch an solchen Körperregionen zu aktivieren, die veranlagungsbedingt kein Fett abbauen – eben an den Fettdepots.

In der Fett-weg-Spritze ist ein Wirkstoff enthalten, den unser Körper auch selbst zum Abbau von Fettzellen verwendet: Lipostabil.

Lipostabil gegen Fett an den Knien

Die Medizin verwendet Phosphatidylcholin seit vielen Jahrzehnten im Einsatz bei Menschen, die einen gestörten Fettstoffwechsel haben. Durch die Gabe von Lipostabil wird der Fettstoffwechsel reguliert, und man beugt damit auch den gefährlichen Fettembolien vor. Zahlreiche klinische Untersuchungen und Studien haben die Wirksamkeit und Ungefährlichkeit von Lipostabil bestätigen können.

Durch eine feine Injektionsnadel wird bei der Fettweg-Spritze das Phosphatidylcholin direkt in das Knie-Fett injiziert. Dort sorgt es für die Auflösung der Fettzellen, die schon bald vom Lymphsystem des menschlichen Körpers abtransportiert werden. Danach ist das Knie auch für lange Zeit für die Neuansiedlung von Fettzellen gesperrt.

Schon nach wenigen Tagen ist das Ergebnis sichtbar: Die Fettpölsterchen sind verschwunden, und die Knie erhalten ihre ursprüngliche und natürliche Form zurück.

Lassen Sie sich in einem unverbindlichen Beratungsgespräch von uns über die Möglichkeiten einer Behandlung mit der Fett-weg-Spritze informieren. Wir beraten Sie gern.

Preise / Kosten für Fettentfernung an den Knien

Startseite → Fett-weg-Spritze

2x in Berlin

BellaDerma Berlin Ku'damm
vis a vis Kranzler Eck
Joachimsthaler Str. 10 / Kurfürstendamm
10719 Berlin Wilmersdorf-Charlottenburg

BellaDerma Berlin-Mitte
Lindencorso
Unter den Linden 21 / Friedrichstraße
10117 Berlin Mitte

Kontaktformular

Sie erreichen uns:
Mo-Fr.: 9.00-19.00 Uhr

(030) 88 92 92 20

Beratungen zur Fett-weg-Spritze finden auf Wunsch auch Samstags statt.


to top